Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 1st, 2009

http://twitpic.com/rr7ry Platz 544 nach der ersten Runde - Jetzt aber Kleinmicrobloggerbettzeit ::

via identica

Geniales Spiel! RT @AndroidPIT Sensationelles (!!!) Game für Android http://bit.ly/6vgsK5 http://bit.ly/8UOJSU

via identica

@sayho wenn Du es mit der gleichen Quelle testen willst: Knoppix DVD per http vom mirror uni-kl.de

via twhirl in reply to sayho

@sayho die Knoppix DVD kommt gerade mit 6,1MBit/s rein (6 Mbit Anschluss)

via twhirl in reply to sayho

RT @twidroid time flies - twidroid v3.1 sneak preview http://short.to/mcs

via twidroid

@AndroidChromeOS der Transport wäre kein Problem, aber sie verhalten sich ja anders, hab kein Plan was man heute empfiehlt

via twhirl

in die Runde: Besser Abschleppseil oder Stange?

via identica

20% auf alles. (Tiernahrung gibt’s nicht) http://twitpic.com/rphzy

via identica

hmmm, der Drittplazierte der , bräuchte für die Hälfte der Funktionen root-Rechte - geht offiziell ja gar nicht?

via identica

am letzten Urlaubstag nachher mal kurz zur Untersuchung in die Firma. Bin gespannt. http://de.wikipedia.org/…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/072e (defekt) :::

via identica

@Sternenfee RT @danielasgedanke: Wie komm ich in den USA kostengünstig mitm Mobiltelefon ins Internet, kennt sich da wer aus?

via twhirl