Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 8th, 2009

@CyCOtt @anicatha wie ist Joschka damals eigentlich so weit gekommen?

via twidroid in reply to CyCOtt

@anicatha also sind die Grünen eine Partei für Frauen und solche die es werden wollen?

via twidroid in reply to anicatha

@anicatha Du meinst wenn ich das geschrieben hätte könnte ich höchstens auf Position 2 kommen? Das wäre konsequent

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha stehst bestimmt schon auf ner schwarzen Liste. Bzw. ner verwelkten. Oder was auch immer die haben

via twhirl in reply to anicatha

HTC-Roadmap: ist wichtiger als Windows Mobile - Golem.de
http://bit.ly/6WsMiv

via Dolphin Browser

Link repariert! Auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/08k4 Über die bei den Grünen

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/08k4 Über die bei den Grünen :::

via identica

Ist so langsam nötig! RT @Goedi: @rowi Gibt es denn keine Badbank für Invites ?

via twhirl

Dito RT @penzonator: hätte für Euch noch 23 Invites ?

via twhirl

@Nico79 ist normalerweise nur ein Eintrag in der Kundendatenbank und vermutlich schon automagisch geschehen, spätestens ab reconnect aktiv

via twhirl in reply to Nico79

@_buck Herzlichen Glückwunsch!

via twhirl