Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 5th, 2009

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/08b9 Wochenendliche Vorstellung Folge 4 :::

via identica

http://twitpic.com/s5wsw - mal wieder den Homescreen neu tapeziert. Klassischer :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0899 auf dem Samsung () verlängert :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/089n renoviert sein mobiles Webinterface :::

via identica

@eeeee ich bin bin Koenigsegg abgerückt nachdem sie Saab fallen gelassen haben. Sollen andere die Dinger kaufen. Tool Gear hat Erfahrung

via twidroid in reply to eeeee

warum sind der Pastewka und die Engelke so merkwürdig vekleidet?

via twhirl

sehe seit Jahren zum ersten mal wieder Wetten Dass? Wann kommt die Pinkelpause?

via twhirl

@AndroidChromeOS Pastewka und Engelke sind Werbung genug um zu verschwinden. Ich weiss nur noch nicht wofür das Werbung ist

via twhirl

@GillyBerlin die ‘Home’ Taste drücken 2-3 Sekunden gedrückt halten

via twhirl in reply to GillyBerlin

RT @SpaceflightNow: Watch the Delta 4 rocket launch live on your computer http://tinyurl.com/d346w… or iPhone http://tinyurl.com/y9qle…

via twhirl

ich glaube ich sollte mal bei Gelegenheit in die Diako zum Blutspenden. Bin da immer noch 2 Portionen im Minus

via twhirl

Peter Fox & Cold Steel in Concert in der ARD. Ist das gut oder schlecuppe

via twhirl

@_konna_ das Wort könnte auch die andere Richtung gewandert sein

via twhirl in reply to _konna_

@yellowled @_konna_ für solche Fälle hat vor ewigen Zeiten jemand die Fernbedienung erfunden und neulich putpat nachgeschoben :)

via twhirl in reply to yellowled

@_konna_ anders :) Es könnte aber auch ein verunglückter Versuch sein “Küchenschabe” einzuenglischen oder mit etwas anderem zu vermischen

via twhirl in reply to _konna_

@GillyBerlin muss es endlich auch mal selbst anfassen

via twhirl in reply to GillyBerlin