Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 22nd, 2009

“Das Internet sei “eine gigantische globale Datenbank” geworden.” http://bit.ly/f9ADf #2001

via Identica

es gibt sie noch, die Dinge die Tradition haben: “Sicherheitsloch in Macromedia Flash” http://bit.ly/iFOvI

via Identica

mein Access Point kann auch telefonieren http://yfrog.com/102ekrj

via Yfrog

RT @anicatha Suche liebe nette WG in Flensburg (Westliche Höhe/Altstadt/Friesischer Berg) (Bitte RT)

via twidroid

@Derecki ohne Helm erkenn ich Dich kaum wieder ;)

via twidroid

@Nico79 die WINTER also *normal* Zeit? Bei der Gelegenheit besser auch gleich die Realität, die stört die mehr

via twidroid in reply to Nico79

Morgen. Oder so. Ist noch dunkel in Göttingen.

via Identica

@amselwilli mit Cola wäre zurückgegangen. Eis kann man rausfischen und ihm auf den Tresen legen, aber Cola vernichtet nur

via twhirl in reply to amselwilli

@Frau_Elise ich hab was besseres: Fernbedienung

via twhirl in reply to Frau_Elise

im Hotel den “bsten” Whisky bestellt: Dimple. Er: “On the Rocks?” Ich: Nein. Er: “Ich meinte: auf Eis”. Ich: “ich. weiss. NEIN.” eisig…

via Identica

Windows7 Werbung dass man Fenster nicht im Vollbild laufen lassen muss. Haben Windowsuser die letzten 20 Jahre verschlafen?

via Identica

@mfritsche das Taskiller Widget hängt immer mal wieder, zumindest kommt die Meldung. Bemerkt habe ich es ansonsten nicht. Quickdroid ebenso

via twhirl in reply to mfritsche

@anicatha und ich mache wohl gleich Feierabend. In Göötingen…

via twhirl in reply to anicatha