Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 9th, 2009

@yellowled ok, ich frag nicht. Dachte aber bisher Eutin wäre schon Teil der Zivihr schon fliessend Wasser? ;-)

via twhirl in reply to yellowled

@DerWesten soll das bedeuten ist auch nur ein Mensch?

via twidroid in reply to DerWesten

@yellowled das grüne Lichtschwert bewirkt im Wald von Endor aber genau das Gegentum

via twidroid in reply to yellowled

@georgholzer http://twitpic.com/kv3ge - Warum gucken alle so entsetzt?

via TwitPic

RT @georgholzer Ay, Caramba! Marge Simpson zieht sich für den “Playboy” aus | http://twitpic.com/kv3ge

via twidroid

@yellowled Leia ballert auch rot, das sieht man wenigstens. Luke schnibbelt sich noch was ab aus Versehen

via twidroid in reply to yellowled

Das Weibchen fragt welche Quizsendungen ich mag und kennt You don’t know Jack nicht.

via Identica

@yellowled Eurosport zeigt Snooker IIRC auch komplett über ihr IPTV

via twidroid in reply to yellowled

@kieliscalling in der vorigen Staffel ist er dann doch gelaufen ;-)

via twidroid in reply to kieliscalling

gucke gerade zum ersten mal mit @kesslermichael

via twhirl

@DerBruesseler unser Azubi hatte heute ne neue CD von angemacht, das hörte sich an wie jedes andere von ihm

via twhirl in reply to DerBruesseler

@kesslermichael für ‘ne followerparty würd’ ich glatt aus Flensburg anreisen :)

via twhirl

RT @shz_de: Johannes B. Kerner kommt nach Flensburg: Große Fernseh-Gala in der Campushalle: http://bit.ly/kr6Dc

via twhirl

sollte ich mich als Saabfahrer gemobbt oder geschmeichelt fühlen weil mir Ford folgt?

via twhirl

@DerBruesseler Wirtschaftskrise: das ist ein Kredit, erst später abzuzahlen.

via twhirl in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler so meinte ich das nicht: jetzt in der Krise sind Kredite ‘in’. du und ich bekommen Geld, Obama halt nen Nobelpreis

via twhirl in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler na als Kredit doch an jeder Ecke nachgeworfen. Als Privater muss man ihn zurückzahlen, ob Obama das wirklich muss und macht?

via twhirl in reply to DerBruesseler