Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2nd, 2009

eigentlich wollte ich ins Bett, aber Tripping the Rift bringt alles durcheinander. Gleich auf DMAX. Bleib dann noch kurz auf…

via Identica

@Ubbahud wer hat denn noch Handys die klingeln? ;-)

via Power Twitter

RT @mthie: RT @nerotunes: RT @Schabbock: Schwerer F1-Unfall!!! Button schwer verunglückt >>>> erstes Bild!!! http://twitpic.com/jz77z

via twhirl

die Star Wars Special Edition wirkt irgendwie unnatürlich sauber

via Identica

Schwester sucht Camcorder. Kandidat bisher JVC GZ-HD300BEU. Meinung dazu? Alternativen?

via twhirl

@aristokitten ich würde trotzdem ein mattes Display bevorzugen, aber ich bin ja auch kein Doppel-X-Träger ;-)

via twhirl in reply to aristokitten

@aristokitten bei MitarbeiterIN ja, bei Aussendienst nicht wenn Aussen aussen im Sinne von draussen bedeutet

via twhirl in reply to aristokitten

@aristokitten glaube immernoch das NC10 von Samsung. Wobei das Ideapad (Lenovo) vom Kollegen auch gut aussieht trotz Schminkspiegel

via twhirl in reply to aristokitten

RD @chrissss: Es ist Freitag, viel Spaß beim Trollen ;) Linux springt bei Stromversorger in die Bresche http://ur1.ca/ctkp

via Identica

@yellowled Kiel und Flensburg haben übermorgen verkaufsoffenen Sonntag, daher vermutlich keine Ausnahme für morgen

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled bei nem apt-get dist-upgrade bekommst Du das nicht

via twhirl in reply to yellowled