Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 3rd, 2009

: sind die Drogenpreise in der Wirtschaftskrise gesunken? Und wie hat sich die Zahl der Konsumenten verhalten?

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/x27 Bilder mit und exposure-blend :::

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/x20 Denunziation in der Wirtschaftskrise :::

via Identica

@blumilein wer oder was ist ASP?

via twhirl

Guter Feiertag. Bei dem Wetter würde mann zwar keinen Hund vor die Tür jagen aber Frau würde Mann zum Bäcker schicken.

via Identica

@SaftTante Dänemark hier nebenan hat normal geöffnet, Du hast ja Tschechien in der Nähe, die haben sicher normal auf

via twidroid in reply to SaftTante