Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 27th, 2009

Erste Konsequenzen RT @Goedi Mist, die Preise für Gebrauchte Atomkraftwerke steigt gerade.

via twidroid

@Mark_Mueller Du bist ein Mann und damit potenzieller Terrorvergewaltiger. Da braucht Schäuble ne Spermaprobe

via twhirl

RT @eeek_de: Glückwunsch an @wodarg zur souveränen Verteidigung des Direktmandats.

via twhirl

@aristokitten auch Star Wars braucht eine Gesundheitsreform!

via twidroid in reply to aristokitten

Bratensauce auf Salamipizza schmeckt gut, ist aber nur zweite Wahl nach Sauce Hollandaise

via Identica

Gucke ich jetzt Mr. & Mrs. Smith, Star Wars oder Futura #TV

via Identica

@schwesterf eher “Gelbbunt”, in Anlehnung an die Bezeichnung bei Kühen. PHC ist doch Diplom-Landwirt

via twhirl in reply to schwesterf

RT @rmoriz: Achja, danke ARD für den Piratenbalken auf http://www.tagesschau.de/

via twhirl

in bei den Erststimmen deutlicher Vorsprung für @wodarg http://bit.ly/6TZmn

via twhirl

auf http://flensburg.de sind die ersten Ergebnisse der Stadt der abzurufen (6 von 58 Bezirke)

via twhirl

@Stecki Deine Sicht ist aber tiefschwarz und Deine Twitterwelt schwarz-weiss, ohne Graustufen. Das war mal anders. Schade. Bis irgendwann…

via twhirl in reply to Stecki

@Stecki bis Mitternacht realisierst Du bitte dass die Wahl gelaufen und der Wahlkampf vorbei ist?

via twhirl in reply to Stecki

gewählt. In meinem Bezirk etwa 33% beteiligung bisher, besser als ’05. Leiter ber. von Wees dass 50 Leute draussen anstanden heute morgen

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/wdn Heute ist . Nutze Deine Freiheit! :::

via Identica