Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 3rd, 2009

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/p3e abendliches Stimmungsbild vom Hafen :::

via Identica

“Der starke Wind kippte auch Zapfsäulen um.” - Wurde das erwä. weil Zapfs. schwer umzukippen sind od. weil gerade ein passendes Bild da war?

via twhirl

@penzonator eben, wir sind alles Cyborgs, mit alkohilischen Erfrischungsgetränken hat das nichts zu tun ;-)

via twidroid in reply to penzonator

Leichter Regen auf dem Dachfenster und Wind an der Hausecke - dazu schlaf ich gern ein

via Identica

“Sonst musst Du mal im Rheinland vorbei sehen, dann können wir den Wankel über die Nordschleife jagen….” — hab dann mal was vor :)

via twhirl

“Der schnelle Vorlauf frisst das Band auf” ist für die jüngere Generation wohl kaum noch zu verstehen

via twhirl

heute ist der neue Manufaktum Katalog gekommen. Kann mich noch zurückhalten der Versuchung nachzugeben

via twhirl

“Qadhafi verlangt von der Uno die Auflösung der Schweiz” http://bit.ly/15eWoi

via twhirl

http://tinyurl.com/lujs8h bin versucht @casi mit Nachrichten zu fluten ;-)

via Netvibes

Last Boy Scout auf

via twhirl

Dieser ‘Premium’ Feinkostsalat von Aldi (Nord) ist echt lecker! http://twitpic.com/gccmy

via twidroid