Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 19th, 2009

Auf Party in Claustal. Es läuft Torfrock.

via Identica

der Talk like a pirate day wäre dieses Jahr am 27. angemessener als heute

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/th4 Da lacht das :::

via Identica

@laemmy ah, Danke. Unglück kann ich heute nicht gebrauchen bei der Eroberung der nördlichen A7

via twhirl in reply to SilvioKunze

“666 readers by feedburner”. Das bringt Unglück. Könnten bitte noch ein paar Leute meinen Feed abonnieren? ;) http://rowi.standardleit…

via twhirl

@Derecki genau. Gewöhnung an und Programme. haben es auf beiden Ebenen schwer. Der Mensch scheut Veränderung

via twhirl

@Derecki meiner Erfahrung wollen die meisten schon etwas anderes das nicht nur relativ funktioniert. Scheuen aber das Neue, Fremde, Seltene

via twidroid