Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 6th, 2009

@usrlocalbin Syle Beta für Linux? Endlich 64Bit?

via twhirl in reply to usrlocalbin

Schon der dritte Spamkommentar heute der eine ‘Nosejob’ URL als Homepage Adresse angibt. Zum Glück einfach zu filtern…

via Identica

@radeldudel http://twitpic.com/gqpq0 - GIMP hat ein Werkzeug “Bucket Fill”, das hilft ;-)

via TwitPic

@_konna_ SCUMMspeak: benutze “google thesaurus+klima” mit “google thesaurus+ausgleich” ;-)

via twhirl in reply to _konna_

@penzonator dieses Jahr lohnt sich sogar, normal. würde ich gar nicht machen. Der 300EUR Vorschlag war Hohn, mache es nur weil sie anfordern

via twhirl in reply to penzonator

Zwei “cold-mail” Angebote von dot-friends abgesagt. Ich teste ja gern mal was aber nicht blindlings alles. Hab mein Ego soweit im Griff

via Identica

laut diesem Steuerprogramm soll ich über 500€ Steuern zurückbekommen. Mal sehen was das Amt draus macht

via Identica