Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 30th, 2009

frustriert von Windows und dem Samsung New PC Studio. Kein Update für mein

via twidroid

@nodch scheitere momentan an windows bzw. der Samsung-Software. Installiert den nötigen USB-Treiber nicht automatisch? Und findet das G. …

via twhirl in reply to nodch

Da muss ich Windows booten um ein Telefon mit Linux zu aktualisieren. Da ist doch was falsch

via twidroid

Melde mich zurück in Flensburg.

via twidroid

@sonnenhexer danke füt das Angebot, sind aber noch 230km vor Hamburg und werden wohl auch über HL fahren

via twidroid in reply to sonnenhexer

Gleich Rückfahrt von DD nach FL. Dieses mal aber Swingby-Maneuver östlich um Berlin gen Hamburg

via twidroid

@nodch aber dann weiss ich *wie* schnell ; -) Für die 6h Rückfahrt gleich aber eh Minimalverbrauch

via twidroid in reply to nodch

“Battery graph” ist gerade jetzt zu Anfang ein unschätzbares Tool

via twidroid

Aye! RT @bauhausmensch Liebe Handballfreunde, http://www.handball-worl… twittert nun auch: @handballworld - bitte folgen.

via twidroid

Bericht über Wacken auf ntv. Sympatisch gemacht.

via twidroid