Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 2nd, 2009

Kieler U-Boote für die Türkei: http://cli.gs/adzg5Z

via Power Twitter

@JanPenz hm, wohl ehr gute Augen, Demnach kommt ja eher nichts

via Power Twitter in reply to PenZiuM

die Luft im Garten riecht nach Regen, aber der Wolkenfreie Himmel sagt das Gegenteil. Täte aber gut. Zur Sicherheit Schiebedach schliessen?

via Power Twitter

http://twitpic.com/92pv7 - schmeckt überraschend lecker: Mors Stout

via TwitPic

auf dem Standardleitweg: -Internet ist mir nicht genug http://7ax.de/35r

via web

Jeff Goldblum confirms his own death http://bit.ly/15NMMX (via @mobilezeitgeist)

via dabr

@aristokitten von Quelle? Aufheben, könnte der Letzte sein - Die Museen der Zukunft werden sich freuen :)

via dabr in reply to aristokitten

@penzonator ich hab keine Präferenz, Weibchen weiss ich nicht. Aber vorher kommt eh erst der Agrarhaken

via twhirl in reply to penzonator

@_buck aber endlich weiss ich wie die Dinger heissen. Muss nur noch nen Agrarhaken nachrüsten…

via dabr in reply to _buck

@_buck ne, beim Scandi stehen ganz klassische Wohwagen - alles voll davon

via dabr in reply to _buck

den Gespannen auf dem Parkplatz des Scandinavian Parc nach zu urteilen sind Dänen die neuen Holländer

via dabr