Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 22nd, 2009

@sonnenhexer am Firmen-5800 merke ich auch deutlich dass Nokia keinerlei Erfahrung mit Touchscreens hat

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer das Galaxy hat halt Android als OS. IMHO das bisher beste Android-Handy. S60 mag ich nicht so, ist aber Geschmackssache

via twhirl in reply to sonnenhexer

@perishedde die stand früher wirklch als ‘Gut wie immer’ auf dem Plan

via twhirl in reply to perishedde

@perishedde früher hiess die Currywurst so

via twhirl in reply to perishedde

grad bei O2 das Samsung Galaxy ausprobiert. Wenn ich nicht aus Prinzip keine (Semi) Spontankäufe machen würde wär das gekauft

via dabr

CDU/CSU am untreuesten :-> RT @Stecki: LOL RT @frederics Lustige Sache: http://ff2.me/q0 Die Sozis ;)

via twhirl

http://twitpic.com/b5vk9 - @having Glenfarclas 1981 Bottle 424

via TwitPic

@gbrockhaus auf dem Firmen-5800 hab ich eh nur eine virtuelle Tastatur, die hat ein +

via twhirl in reply to gbrockhaus

oh, Lite für Handys unter http://skype.com/m

via twhirl

RT @o2SamsungGalaxy RT @nodch New blog post: Zwei Wochen mit dem Samsung i7500 Galaxy http://bit.ly/l40FN

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/dh2 ’1983 :::

via Identica

@radeldudel das wäre wirklich genial. Das ‘Edelfisch’ Shirt find iach aber auch Klasse

via twhirl in reply to radeldudel

@radeldudel das ‘Fischkopp’ Shirt wäre perfekt für den Urlaub in Dresden morgen :)

via twhirl in reply to radeldudel