Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 10th, 2009

Addon ist kompatibel mit “Firefox: 3.0 – 3.6a1pre” — gleich mal die 3.6a1pre suchen… Oder besser gleich nightly :)

via twhirl

so, und jetzt auf zum FMLT! http://cli.gs/d9tPe0

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/6mr : Homepage gesucht!

via Identica

@perishedde bin jetzt auch beim FMLT und muss morgen um 0600 hoch, ich heute nicht mehr

via dabr in reply to perishedde

Twitter-API down? Bekomme nur noch via Web/PowerTwitter updates

via Power Twitter

kaum zwitschert man es, funktioniert es wieder +

via twhirl

Danfoss will Werk mangels Aufträgen schliessen, muss aber Leute aus Büros in die Prod. schicken um alles zu schaffen http://cli.gs/JDybV4

via twhirl

Zum Glück ist das jetzt geklärt: “Auch Schweine können Schweinegrippe bekommen” http://cli.gs/t0YYqt

via twhirl

oh, Feuerwerk? War das angekündigt?

via twhirl

nach 20min Feuerwerk stimmen die Dampfmaschinen (Schiffe hauptsächlich) zum Chor an

via twhirl

@nbkdnzr bin nicht am Hafen, kann es von daher eh nicht sehen

via twhirl in reply to roaming_rover

lese um die Freundin nicht zu stören das neue mit Taschenlampe unter der Bettdecke. Fühle mich 20 Jahre jünger

via dabr

Die Meldekette von Onlinekalender mit SyncML und CalDAV bis zum iphone ist aber lang und umständlich :-(

via twhirl

Über dem Flensburger Hafen liegt ein schönder Schleier von den Dampfschiffen und die Dampflock pfeifft

via twhirl

@GillyBerlin ‘New Wave & no wave’ und ‘Synth Pop’ bringen schon einigies Richtung 80tpat

via twhirl in reply to GillyBerlin

hat jemand einen Vorschlag für eine Art Schwarzes Brett für die Firma (online)? Nachrichtenschnipsel mit Antwortmöglichkeit dachte ich

via twhirl

@sonnenhexer eher ein Forum aber irgendwie offener als die Klassischen. Möglichst leichter Einstieg

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer optisch weniger Forum, eher ein schwarzes Brett mit “Zetteln” die man kommentieren kann, erst dann klassisch Forenansicht

via twhirl in reply to sonnenhexer

@Puh ja, das passt, aber kann man die Notizen kommentieren?

via twhirl in reply to Puh

@gbrockhaus Blog könnte schnell unüberscihtlich werden bei 300+ Autoren

via twhirl in reply to gbrockhaus

@Puh Google groups ist ja “nur” ein webinterface für Newsgroups. Nur bedingt kompatibel mit nur-anwendern.

via twhirl in reply to Puh

@blumilein an /proc/sys/vm/swappiness rumgespielt? :)

via twhirl

@blumilein urks, noch Kernel 2.4? Der verkleinert eh auch erst die Cache

via twhirl

@blumilein jein, solange da noch ne Menge ‘cached’ ist verkleinert er erst den. 2.4 generell, ab 2.6 beeinflussbar über swappiness

via twhirl

@Zweizahn Umsonst nicht, aber kostenlos :-)

via twhirl in reply to Zweizahn