Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 23rd, 2009

@elsbomb an Büttenwarder führt kein Weg nich vorbei nich!

via twhirl in reply to elsbomb

@radeldudel was mal wieder beweist, dass gedruckt besser lesbar ist als handgeschrieben :-)

via twhirl in reply to radeldudel

@penzonator das wäre angemessen, ja :) Etwas grün wäre auch gut :-p

via twhirl in reply to penzonator

@radeldudel damit wirst du gleichmässig unleserlich!

via twhirl in reply to radeldudel

neu auf dem Standardleitweg: gedruckt wie handgeschrieben http://cli.gs/4eMqY6

via twhirl

@penzonator dieses Managerbild musst du aber erstmal ändern, bist doch Krank!

via twhirl in reply to penzonator

neu auf dem Standardleitweg: 100 Fotos Gratis bei Plus http://cli.gs/gggaSn

via twhirl

RT @quasi: 100 gratisabzüge bei PLUS: http://is.gd/kyjJ

via twhirl

@quasi guter Tipp! Einmal meinen flickr-Account abziehen :-)

via twhirl in reply to quasi

meine Visitenkarten sind in der Post. Mal sehen ob sie rechtzeitig zum Wochenende ankommen

via twhirl

ah, email.com ist ein Freemail-Anbieter. Wer hätte das gedacht…

via twhirl

@photofan ist simpel, aber ohne Korrekturfunktion. Der erste Versuch ist aber schon ganz ordentlich: http://cli.gs/6YN6b2 (Linux Readme)

via twhirl in reply to photofan

@DerBruesseler CBL war bei den Stadtwerken Flensburg vor 7 Jahren auch im Gespräch, ist zum Glück nichts draus geworden

via twhirl in reply to DerBruesseler

@photofan über http://www.yourfonts.com/ - Vorlage ausdrucken, ausfüllen, einscannen und hochladen. Muss ich heute Abend auch bloggen

via twhirl in reply to photofan

hat seine Handschrift jetzt als TrueType Schrift auf dem Rechner

via twhirl

gab es vor Entdeckung des Kaffees aucj schon Montage? Was hat man damals gemacht?

via m.slandr.net