Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 21st, 2009

@AmFiD Feldhandball ist doch out

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD sieht sehr trostlos aus

via twhirl in reply to AmFiD

neu auf dem Standardleitweg You’ll see it - Your kids won’t http://cli.gs/ULr0Qs

via twhirl

RT @Erdmania: Ich sehe was, was du nicht siehst - Beate Uhse Child Lock http://twurl.nl/0wszdf - unerwartet gut!

via twhirl

Windowsserver stand mit schwarzem Bildschirm. Kein Bluescreen. Nicht mal Abstürzen kann Windows ordnungsgemäss ;-)

via twhirl

ist jetzt Altwohnungsbefreit

via twhirl

auf zur Übergabe der alten Wohnung.

via twhirl

@nbkdnzr @anicatha @penzonator im Flensburger-Jürgensby/Engelsby auch kein. Schnee. Nicht mal Anzeichen dafür.

via twhirl in reply to roaming_rover

infuziert: meine Freundin stellt sich ‘Holy Shit’ und ‘The Legend’ zum würzen auf den Tisch

via m.slandr.net

RT @AmFiD: Das schafft nur eine Frau: Mobil und Festnetz ist besetzt.

via twhirl

@olafweiland 2000 friends ought to be enaugh for anybody

via twhirl in reply to olafweiland

Welt: “Warum mit Saab ein Teil unserer Kultur stirbt” http://cli.gs/MU5ePV

via twhirl