Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 14th, 2009

@RobLen als ich vor etwas über 4 Jahren mit dem bloggen anfing hab ich mir WP angesehen, mich mit Grausen abgewandt und zum Glück gefun

via twhirl in reply to RobLen

@RobLen wer weiss, vielleicht wird Wordpress irgendwann mal ein Ernstzunehmendes Blogsystem

via twhirl in reply to RobLen

falls noch jemand ausser @plantagoo eine Einladung / TAN für wkw braucht: TAN LNI3R0

via twhirl in reply to plantagoo

@having Kløver Appelsin Yoghurt. Vorhin frisch importiert

via twhirl

hm, hab noch so viel zu bloggen aber durch diese Floristenfest komm man ja zu nix

via twhirl

@MettyS in Portionen heisst halbieren?

via m.slandr.net

lustiges Mädel in Krusau an der Kasse: Dänin vor mir bekommt Wechselgeld in Kronen Deutsch angesagt, ich die Euro auf dänisc

via m.slandr.net

nosalgische Gefühle: Bundespolizei kontrolliert auf der B200 beim ehem. Grenzübergang

via m.slandr.net

Formulierungen wie “Handy und Internet rücken zusammen” sind amüsant nebenbei beim Einkauf via Handy gelesen

via m.slandr.net

billiger SEO-Pingback auf “tshirts-selber-gestalten.de/2009/02/mein-kabel-internet”

via twhirl

neu auf dem Standardleitweg: Tweet des Moments 1234567890 http://cli.gs/eEhWQq

via twhirl