Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 4th, 2009

@photofan: ich auch: “bei Gelegenheit” :-)

via Gwibber in reply to photofan

und wo bekomme ich jetzt die Adresse pn_rowi@de-mail.de? -mail

via Gwibber

@Goedi: das liegt an der momentanen Wuppdizität der Erdachse

via Gwibber in reply to Goedi

noch 195, dann hab ich die 200000 voll http://cli.gs/N5vvAE

via Gwibber

Ha! Für Super Obama World muss Adblock deaktiviert sein! http://superobamaworld.c…

via Gwibber

funktioniert bei jemandem Super Obama World? http://superobamaworld.c…

via Gwibber

@bauhausmensch: war Märklin nicht schon vor ein paar Jahren pleite und ist von ner Heuschrecke gerettet worden?

via Gwibber in reply to bauhausmensch

hm, google.de/latitude leitet mein Handy zur Javaversion von maps die noch kein Latitude beherrscht.

via Gwibber

@AmFiD: ich BIN Jung! Der Praktikant ist nur noch ein Welpen

via Gwibber in reply to AmFiD

örgl, wir bekommen einen Praktikanten der 20 Jahre jünger ist als ich. Ich bin nicht alt!

via Gwibber

@one2go: die aktuelle UIQ Version hat diese Einstellung nicht mehr :-( Überlagert auch die norm. Telefonfunktionen.

via Gwibber in reply to MobileNatives

ok, fliegt wieder runter. Autostart, lässt sich nicht beenden und immer Online: saugt den Akku in 12 Stunden leer

via m.slandr.net

ist Mehdorn eigentlich noch im Amt?

via Gwibber in reply to MikeSchnoor