Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 22nd, 2009

@rmoriz: stimmt, ob der geringeren Firmengröße wären sie gar nicht erst eingestellt worden

via Gwibber in reply to ziromr

nur noch ein Kaffee, ganz bestimmt

via m.slandr.net

@DerBruesseler in Bayern gehen die Uhren anders. RSI/Karpaltunnelsyndrom durch Computerarbeit war vor 15-20 Jahren neu

via m.slandr.net in reply to DerBruesseler

merke: beim Schmartfohn niemals an geschützten Systemdateien rumpfuschen.

via Gwibber

@Chikatze: und ob er anschliessend noch dein Lieblingsschüler ist ;-)

via Gwibber in reply to Frau_Chikatze

ich hatte einen Link zur shozu 4.0 Beta für UIQ, den bräuchte ich jetzt wieder, hat den zufällig jemand griffbereit?

via Gwibber

dieser Siemens Hotlinemitarbeiter sass wohl in Indien

via Gwibber

wiedergefunden: Shozu 4.0 Beta für UIQ: http://tinyurl.com/46zecj

via Gwibber

Wecker geht in 6,5h falls der Telekommensch um 8 da ist. Wetten er kommt so dass ich hätte ausschlafen können?

via m.slandr.net

http://twitpic.com/15tmk - Restepfanne mit gebratenen Rote Beete

via TwitPic

RT @papascott: ab 26.01. gilt die WLAN “Happy Hour” (täglich 1 Stunde kostenlos surfen) in alle deutsche McDonald’s Restaurants, auch die…

via Gwibber

@elsbomb: ich nehm dann auch ein paar Kilo

via Gwibber in reply to elsbomb

neu auf dem Standardleitweg: Ein Telekomtechniker soll kommen… http://bit.ly/rByw

via Gwibber

@sixtus bist ja richtig Kameragen! Wenn auch etwas farblos. Aber das wird schon! Klasse Beitrag im ZDF!

via m.slandr.net

@sixtus ein Buch? Medienbruch!

via m.slandr.net