Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 12th, 2009

@penzonator: solche Mitarbeiter haben wir auch die nur einmal pro Woche in ihre E-Mails gucken :-D

via Gwibber in reply to penzonator

Homann Chili Fleischsalat enthält 0,005% Chili.

via m.slandr.net

@Markus1803: der Kreislauf ist Topfit, aber Eisbrecher sagt mir nichts.

via Gwibber in reply to Markus1803

@Markus1803: oh, klingt gut, muss ich mal testen

via Gwibber in reply to Markus1803

@Markus1803: heute eh nicht mehr. Mittwoch bietet sich an, hab Donnerstag Urlaub :-)

via Gwibber in reply to Markus1803

Montag Morgen ist nur mit Kaffee zu meistern

via m.slandr.net

das Gerede von der globalen Erwährmung verwirrt Menschen und Medien. Plötzlich ist es eine Nachricht wenn es im Winter kalt ist.

via Gwibber

@gigold: Glas klingt aber blöde wenn man den Kaffeebecher abstellt. Und AOL verteilt ja auch keine Untersetzer mehr :-/

via Gwibber in reply to gigold

neu auf dem Standardleitweg: getunter Joghurt http://bit.ly/Nq2d (extra für @anicatha)

via Gwibber

Warner Bros scheint telefonisch nicht erreichbar :-(

via Gwibber

neu auf dme Standardleitweg: Support bei Warner Bros http://bit.ly/5vle

via Gwibber

@Markus1803 gibt es eine andere? Hab aber gepanscht: Ein Spritzer Zitrone gegen Erkältung

via m.slandr.net in reply to Markus1803

grmp, generierte 25-stellige Passwörter sind unsicherer als der Vorname der Frau weil man sie irgendwo aufschreiben *muss*

via Gwibber

falls jemand einen guten Grund braucht für die GEZ-Gebühren: http://bit.ly/Cett letzte Woche kam wohl auch eine Oper…

via Gwibber

@radeldudel: gibt es für Windows 7 auch so ein Tool das die Hardware vorher prüft und einen Drucker moniert den ich nicht besitze wie bei V?

via Gwibber in reply to radeldudel

@radeldudel: kommt vielleicht auch erst später. W7 soll ja auf mehr Hardware laufen, von daher sollte es auch ein neues Tool geben

via Gwibber in reply to radeldudel

RT @bosch: Heinz Strunk liest heute um 20 h live im Internet: http://is.gd/fwdQ

via m.slandr.net

“In der Natur gibt es ja Schildkröten die 224 Jahre ohne Internet auskommen” sagt mein Lieblingsrechtsverdreher zu mir.

via m.slandr.net

@anicatha: mal sehen wann ich Zeit finde, der Umzug wird langsam Ernst

via Gwibber in reply to anicatha

neu auf dem Standardleitweg: Mobilitypack Nachtrag http://bit.ly/bAEZ

via Gwibber