Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 8th, 2009

@quasi: nein, sind mir nicht aufgefallen. Aber zum Guinness gibt es immer Erdnüsse, werden auch unaufgefordert nachgefüllt.

via Gwibber in reply to quasi

gnome 2.24.1 ist offenbar seit heute nicht mehr masked sondern nur noch ~x86

via Gwibber

@fstelzner: Wesnoth kenn und spiele ich auch :-) Weewar ist aber zum nebenbei spielen besser, sogar Firmentauglich

via Gwibber in reply to fstelzner

@prinzzess: es ist grad mal ein halbes Jahr her da waren wir auf knapp 1,60EUR/l

via Gwibber in reply to prinzzess

Merke: Wenn der eigene Rechner nicht im Netz ist ist es wenig hilfreich sich zu beschweren dass der Server nicht funktioniert

via Gwibber

kann mir jemand erklären warum die Dakar-Ralley gerade in Südamerika ist?

via Gwibber

wo ist in der Toosbüystrasse eine Spielhalle? http://bit.ly/1UKE . Und warum schreibt die Polizei (falsch) von EuroS?

via Gwibber

@Chikatze: frag mal @nicolesimon, die hat auch Probleme damit. Scheint da ein Quota zu geben

via Gwibber in reply to Frau_Chikatze

hat jemand der Blogger im Norden “auf dem Land” oder kleineren Städten Lust interviewed zu werden? Hab da eine Anfrage bekommen…

via Gwibber

@lusches: Blogger im Norden vom Land und nicht Großstadtszene. Anfrage kam aus Hamburg, ich frag mal was genau mit “Norden” gemeint ist

via Gwibber in reply to lusches

@lusches: die Anfrage bezog sich auf meinen Eintrag zum Nordblog-Treffen, daher wohl nicht an alle Kandidaten direkt http://bit.ly/13jAW

via Gwibber in reply to lusches

Tisch für Samstag ist reservert. Wir haben Tisch #1 http://bit.ly/13jAW

via Gwibber

@anicatha: wenn ich dich richtig verstanden habe ja. Holm 45, siehe http://dasgrisou.de/ da ist auch die Speisekarte online

via Gwibber in reply to anicatha

@lusches: ich denke die Anfrage war nicht speziell auf das Treffen gemünzt sondern einfach der Grund warum sie mich gefragt hat

via Gwibber in reply to lusches

oh, das Grisou ist bei Qype nur noch #2 in Flensburg http://tinyurl.com/959mjg

via Gwibber

Scheibe kratzen ist bei Minusgraden eher unangenehm. Hat die Natur schlecht eingerichtet.

via m.slandr.net

@bauhausmensch: wofür ist dieses Acer-Programm? Warum muss das ICQ unterstützen?

via Gwibber in reply to bauhausmensch

eben war basic thinking noch bei 100EUR, jetzt schon bei >2000EUR. Mal beobachten. http://bit.ly/EZeq

via Gwibber

@penzonator: halb so wild: “Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.”

via Gwibber in reply to penzonator

der Endpreis für das Blog von @RobGreen wird bei 2,74 Fantastilliarden landen. Plus/Minus 3 Zillionen

via m.slandr.net

bastelt jemand eine Fieberkurve der Gebote?

via m.slandr.net

@penzonator: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

via Gwibber in reply to penzonator

@fstelzner: das war vorhin etwas knapp, jetzt hat es sich aber beruhigt. 15-30min, irgendwas in dem Dreh

via Gwibber in reply to fstelzner

an die Flensburger: weisss jemand etwas über das Hinkelstein? Ist telefonisch nicht mehr erreichbar - kein Anschluss unter dieser Nummer

via Gwibber

die SG Flensburg-Handewitt will das britische Handballteam für Olympia 2012 unterstützen http://bit.ly/JIIC

via Gwibber

aktuelles Gebot bei 20.050EUR aber Mindestpreis nicht erreicht. Wie hoch ist der wohl?

via Gwibber

draussen ist es kalt aber drinnen gibt es heissen Kaffee

via m.slandr.net

@Markus1803 zu Haus bleiben ist schlecht, die Firma ruft. Aber da gibt es auch Kaffee. Aber erstmal Frühstück

via m.slandr.net in reply to Markus1803

wenn ich die Temperaturen hier so verfolge sind wir mit -3 Grad recht warm in

via m.slandr.net