Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 9th, 2009

@Chikatze: ich bekomme derzeit bei dir kein Popup. Auf meinem Blog ist es seit heute auch weg

via Gwibber in reply to Frau_Chikatze

@perishedde: hab kein Fax um mich zu akreditieren

via Gwibber in reply to perishedde

@sichelputzer: nach dem steilen Start gestern hatte ich auf mehr Unterhaltungswert gehofft

via Gwibber in reply to MikeSchnoor

Flensburg bekommt eine Hymne http://bit.ly/BtQf Dank Fahni wohl eher einen Fansong ;-)

via Gwibber

Verschwörung im Twitter-Express

via m.slandr.net

neu auf dem Standardleitweg: Ein Lied für Flensburg http://bit.ly/15tcb

via Gwibber

thank you for tweeting

via Gwibber

Windows 7 — better than Vista… http://xkcd.com/528/

via Gwibber

hab per Mail noch 2+2 Meldungen für die morgen bekommen die auch kommen wenn sie es schaffen http://bit.ly/13jAW

via Gwibber

Kaffee. Schwarz. Nicht geschüttelt oder gerührt.

via m.slandr.net

die Basicthinking Auktion steht auch in der Washington Post: http://bit.ly/2pCzii (ist von Techcrunch übernommen)

via Gwibber

auf http://de.moo.com/ gibt es auf der Startseite Informationen zu “Weltweiter Versand vor Weihnachten”

via Gwibber

@Chikatze: hatte ich gestern bei mir ( http://bit.ly/7nob ) auch. Kam von der twitter-integration. Gestern deaktiviert, heute klappts wieder

via Gwibber in reply to Frau_Chikatze

seit 13 Stunden kein Gebot für Basicthinking. Ist das Internet kaputt?

via Gwibber

@Chikatze: es kam bei mir durch die Twitter-integration meiner tweets. Hatte ich gestern deaktiviert und heute neu probiert, nun ist es weg

via Gwibber in reply to Frau_Chikatze

@anicatha: absolute Postitionsangaben in Pixeln stehen und flalen mit den verwendeten Schriften, OS, Displayeinstellung. Browser zuletzt

via Gwibber in reply to anicatha

@anicatha: oder dass die Browser unterschiedliche Schriften oder Grössen oder dpi-Einstellungen verwenden. Pixelangaben sind immer schlecht

via Gwibber in reply to anicatha

@Chikatze: bei mir war es das Twitter widget bzw. plugin. Weg ist es jetzt bei mir und bei dir. War wohl was bei Twitter kaputt

via Gwibber in reply to Frau_Chikatze

@anicatha: du plazierst die Elemente und ja überhaupt nicht, def. nur die Größe. Da macht jeder Browser was er will

via Gwibber in reply to anicatha

@anicatha: Chrome, Konqueror und Safari benutzen alle Webkit (KHTML) als Renderengine, die sollten ähnlich sein

via Gwibber in reply to anicatha

@anicatha: du legst nur Abstände fest, keine Positionen. Für CSS mit firefox nimm am Besten firebug

via Gwibber in reply to anicatha

so, WLAN für morgen ist auch bestätigt, wir werden ggf. umgesetzt wenn es Empfangsprobleme gibt. http://bit.ly/13jAW

via Gwibber

@aristokitten: hast du Nackichbilder gepostet? :-)

via Gwibber in reply to aristokitten

Erinnerung: Morgen ist die in Flensburg http://bit.ly/13jAW

via Gwibber

@perishedde Flensburg hat Flughafen, Bahnhof, Autobahn und Hafen - wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch ;-)

via m.slandr.net in reply to perishedde

@anicatha den kann Win im Reparaturmodus neu schreiben oder Linux den Bootloader (grub/lilo) neu schreiben lassen

via m.slandr.net in reply to anicatha

@anicatha Windows-CD im Reparaturmodus kann den mbr neu schreiben. Oder den Bootloader von Linux neu schreiben lassen

via m.slandr.net in reply to anicatha

dubiose Warnmail vor einer West-Stasi zum weitersagen auf der morgen bekommen

via Gwibber

@anicatha: wirres gefasel von einer Stasiwest durch das BKA-Gesetz mit grenzwertigen Behauptungen. Erstaunlicherweise ohne Aliens…

via Gwibber in reply to anicatha