Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 27th, 2008

@penzonator: sofern die Person nicht gerade telefoniert oder andächtig dem Flimmerkasten lauscht eindeutig

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: es ist nur privater und verbreiteter als Twitter. Definitiv !Nerd

via twitux in reply to penzonator

neu auf dem Standardleitweg: Dann tu es nicht! http://is.gd/4Vxh

via twitux

@anicatha: ich denke @perishedde wird eher wesentlich länger benötigen von KA nach FL als du von KI nach FL… :)

via twitux in reply to anicatha

@perishedde: ist sogar richtig schönes Wetter in

via twitux in reply to perishedde

@RobGreen: mein FF stellt es aber seit ein paar Minuten mit UTF-8 korrekt dar und so wird es auch deklariert im Header: “charset=UTF-8”

via twitux in reply to RobGreen

@RobGreen: jetzt ist es bei dir ja wieder mit UTF-8 in Ordnung. Mein Blog läuft mit s9y, von daher hab ich keine Probleme mit WP

via twitux in reply to RobGreen

@RobGreen: die Umlaute im Blog scheinen defekt zu sein seit dem Update

via twitux in reply to RobGreen

da hilft auch kein Kaffee

via mobile web