Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 14th, 2008

Die Pfelfirma hat anscheinend wieder Orgasmen verteilt während ich mit wichtigerem beschäftigt war

via m.slandr.net

neu auf dem Standardleitweg: Qype Insider http://is.gd/43Ct

via twitux

@danielasgedanke: der ist für Advanced Insider, ich bin ja nur kleiner normaler Insider geworden

via twitux in reply to danielasgedanke

hab heute mein Insider Paket bekommen

via twitux

das gehört ja zu den Dingen die ich noch unbedingt ausprobieren muss: http://tinyurl.com/4an4ln

via twitux

das F’Amt mag “sensible Informationen” wie meine neue BLZ nicht am Tel entgegen nehmen aber gibt Auskunft über den Stand der Steuererklärung

via twitux

@Goedi: nimm eine Gieskanne mit und stell dich regelmässig drunter. Nur für’s feeling

via twitux in reply to Goedi

wtf!?!? Top Gear auch in russischer Version!? http://www.autocar.co.uk…

via twitux

@danielasgedanke: hatte nie mit blogspot zu tun, hab mich nur gewundert dass kein Trackback angekommen ist und dacht die wären wieder kaputt

via twitux in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke: hattest du keinen Trackback gesendet oder sind die bei mir wieder kaputt? :-( Ein Trackbacktest klappte eben bei mir

via twitux in reply to danielasgedanke

neu auf dem Standardleitweg: Lautstärke ist unabhängig von der Quelle http://is.gd/41PR

via twitux

ich danke dem Architekten der die Kaffeeküche auf dem Weg vor mein Büro plaziert hat. Morgend gleich mit Kaffee ins Büro wanken

via twitux

Koffein gehört zu den Dingen die man dringend erfinden müsste wenn es es nicht gäbe

via m.slandr.net