Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 9th, 2008

hm, Blog ist down, der MySQL fehlt offenbar die Tabelle mit den Einträgen. Hab keinen direkten Zugriff auf die DB :-/

via twitux

@bauhausmensch es wird für heute reichen aber mehr auch nicht

via m.slandr.net in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch: nachdem sie die Abwehr aus dem Schrank geholt haben…

via twitux in reply to bauhausmensch

@schwesterf: musste in meinem Urlaub auch feststellen das das nachmittägliche TV-Progr. schädlicher fürs Hirn ist als mein Unfall im WorstCs

via twitux in reply to schwesterf

@penzonator: die haben noch mehr lesenswerte Skripte

via twitux in reply to penzonator

@DerBruesseler: endlich eine sichere E-Mail! Damit kann ich die Weltherrschaft arrangieren

via twitux in reply to DerBruesseler

@gigold: du bekommst doch eine E-Mail-Benachrichtigung bei direct Messages. Setz das auf eine Adresse die du vom Handy abfragst

via twitux in reply to gigold

@penzonator: sehr gut zum Thema ist das Skript von Quarks & Co (pdf): http://www.wdr.de/tv/qua… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23kaffee”>#kaffeeffee

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: 1g Koffein sind tödlich aber ein Kaffee hat meist nur so um die 70-80mg

via twitux in reply to penzonator

@schwesterf: ein Pflaster auf der Haut dürfte ja Geschmacksfrei sein. Aber gute Idee: gibt es Pflaster für die Zunge?

via twitux in reply to schwesterf

@penzonator: reine Selbstverteidigung. Wasserfest wäre ideal, dann kann man es schon unter der Dusche aufkleben. Und in Folge länger schlafn

via twitux in reply to penzonator

gibt es eigentlich Kaffee-Pads die man auf die Haut klebt?

via m.slandr.net