Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 22nd, 2008

@penzonator alles Geld fuur die Gesundheit! Oder zumindest danach aussieht… !

via m.slandr.net in reply to penzonator

warum hör ich in Flensburg Verkehrswarnungen von Kassel?

via m.slandr.net

neu auf dem Standardleitweg: bloggen für die Ewigkeit zum Wohle des Volkes http://is.gd/4zNp

via twitux

@kaffeeringe: das ist gut :) Die Beta brachte auch mit aktivem flashblock den FF zum absturz

via twitux in reply to kaffeeringe

@DerBruesseler: doch nicht rasen! Zeitbewusstes fahren!

via twitux in reply to DerBruesseler

@kaffeeringe: welche OS? Falls Linux, kannst du mal testen ob es noch abstürzt auf meiner Seite? http://rowi.standardleit…

via twitux in reply to kaffeeringe

@perishedde: Windows(-user) sind einfach Virenanfälliger :-)

via twitux in reply to perishedde

die Unix/Linux Fraktion ist die einzig verbliebene im Büro. Die Windowsseite muss wohl den Körper rebooten

via twitux