Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 24th, 2017

Ghostbusters2016 wäre deutlich besser wenn es kein plumpes Remake des Originals wäre. Das ist von der Geschichte her besser @lasstmichdurch

via Tweetings for Android

@lasstmichdurch mehr als 99 Cent sollte man allerdings auch nicht ausgegeben 😜

via Tweetings for Android in reply to lasstmichdurch

@lasstmichdurch ohne das bekannte Original würde der Film vermutlich gut funktionieren. Als Remake überflüssig aber halbwegs unterhaltsam

via Tweetings for Android in reply to lasstmichdurch

@lasstmichdurch nach der ersten Stunde ist Ghostbusters2016 völlig überflüssig, aber für 99 Cent durchaus lustige Unterhaltung. Alk hilft ;)

via Tweetings for Android

Die letzte Session heute : basteln mit @YingaWei zum Thema Landlust 😜

via Tweetings for Android

Vorletzte Session des Tages: Chaostreff Flensburg

via Tweetings for Android Tablets

Dritte Session: McPolitiker in der Eingangshalle pic.twitter.com/4sLWKMkgNg

via Tweetings for Android

Noch 5 Minuten mich zu entscheiden zwischen der Session zur inversen Inklusion oder McPolitiker

via Tweetings for Android Tablets

Session zwei : Gefühlte Wahrheiten, alternative Fakten

via Tweetings for Android Tablets

Ein Highlight auch dieses Jahr auf dem sind die fatboy Sitzsäcke des Technologiezentrums 😉

via Tweetings for Android Tablets

Meine erste Session auf dem heutigen : Digitale Agenda Schleswig-Holstein

via Tweetings for Android Tablets