Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 22nd, 2017

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Wochenende hab? 😇

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2nnWWkH Chuwi Hi10 Plus: erster Zwischenbericht

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2nK3TNW Pizza Dreifleisch

via IFTTT

@mattsches da fällt mir nichts ein was spezifisch Ausland wäre. An den äußeren Kanälen vllt. andere Nutzung der Frequenzen, aber nur außen

via TweetDeck in reply to mattsches

@mattsches betrifft eigentlich ja nur die nutzbaren Kanäle, sollte höchstens bei einem AP interessieren den man auf Kanal 14 2,4GHz betreibt

via TweetDeck in reply to mattsches

Das Angebot der Woche klingt gut, aber dass Kaffee nur zu 10% als Flüssigkeit zählt ist Wissensstand der 80’er des..twitter.com/i/web/status/8…dG

via Tweetings for Android