Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 17th, 2017

Im letzten Slam geht es um Geplante Obsoleszenz

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Slammerin 4 mit einem chemischen Thema: Abgeschwächte Totalreflektions-Infrarot Spektroskopie pic.twitter.com/wKZ6S8fdcl

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Der dritte Slam: schrecklich langer Titel von irgendwas von Grundlagenforschung in der Physik. Nanodrähte und Zeug 😜 pic.twitter.com/7b1LZGDAy6

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Der erste Slam über Pflanzen Überlebensstrategien pic.twitter.com/jPM7Dt951I

via Tweetings for Android

Es geht los, @andereLampe eröffnet den in der Phänomenta Flensburg pic.twitter.com/l3eYba84ic

via Tweetings for Android

@andereLampe dieses Mal spät dran, statt Reihe 2 heute in Reihe 5 😉

via Tweetings for Android in reply to andereLampe

Nachher geht es in die Phänomenta zum -Slam mit @andereLampe.
Die Karten haben wir rechtzeitig ge..twitter.com/i/web/status/8…hV

via Tweetings for Android Tablets

@DerBruesseler Stimmt. Ich denke, ich könnte zum 5. Jahrestag diesen Artikel aufnehmen und aktualisieren: rowi.standardleitweg.de/archives/2139-…

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler hm “probiert einen E-Reader und kauft eBooks” oder eher “so verwaltet ihr eure eBooks in Calibre”? Mal drauf rumdenken,danke!

via Tweetings for Android Tablets in reply to DerBruesseler

Ich suche ja noch immer ein Thema für eine Session auf dem Flensburg nächste Woche für mich. Steh’ da auf dem Schlauch 🤔

via Tweetings for Android Tablets

It would be great to have columns with different timelines on tablets. With 10” displays this would be useful in po..twitter.com/i/web/status/8…1k

via Tweetings for Android Tablets