Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 24th, 2016

@Snowcat2070 hab meinen normalen einfachen Teig mit Mehl, Wasser, Öl, Salz genommen und ein Päckchen fertigen Sauerteig dazu gegeben

via Tweetings for Android in reply to Snowcat2070

Das Sauerteig Experiment war ein voller Erfolg, die Pizza schneller gegessen als ich ein Foto machen konnte 😜🍕 twitter.com/rowi/status/77…

via Tweetings for Android

ift.tt/2drOM6s Ob ich meiner Versicherung melden muss daß ich nach Kiel fahre, wenn ich den Aufkleber am ..pic.twitter.com/ecm1Jr7iPRPR

via IFTTT

ift.tt/2cL6pdv Gleich geht’s los, erstes Spiel der Champions-League 2016 in der Flens-Arena 💪😀 pic.twitter.com/KnghuRNgoH

via IFTTT

(A personal favorite)

ift.tt/2cKUTPu Den Pizzateig für heute Abend habe ich versuchsweise auch mit Sauerteig gemacht. Ich bin g..pic.twitter.com/0pohRdxeC7C7

via IFTTT