Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 20th, 2016

@DerBruesseler @Oeckelfried und die SPD fährt in Schlangenlinien auf der gleichen Straße. Bin wirklich extrem enttäuscht von der Bande

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@Oeckelfried das Problem daran ist vor allem, daß es die Leute zu Populisten treibt wenn die “Volksparteien” für nichts mehr stehen

via TweetDeck in reply to Oeckelfried

@DerBruesseler Selbst die CDU wäre besser, da weiß ich wenigstens *vorher*, daß sie nicht meine Meinung vertritt @Oeckelfried

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler ich gehöre in die Kategorie enttäuschder SPD Wähler @Oeckelfried

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@jdkinf war ursprünglich fü rJuli angekündigt. Vektoring war schon vorher aktiv, trotz 50MBit Sync. Mehr brauch ich nicht, also spare ich ;)

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf ich denke eher Konsolidierung der VDSL Kunden für Vektoring, hier sind z.B. auch Versatel ADSL Kunden im KVz

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf das dürfte eher ein Nebeneffekt sein, die Umstellung betraf auch DTAG Kunden.

via TweetDeck in reply to jdkinf

VDSL Umstellung ist erfolgt, synchronisiert jetzt mit 109Mbit/s und wird auf anderer Ebene auf die 54Mbit/s gedross..twitter.com/i/web/status/7…nE

via Tweetings for Android

@DerBruesseler oder Platt ausgedrückt: sie haben nichteinmal mehr Ziele, die sie verraten könnten

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler die SPD ist für mich eine Partei die für gar nichts mehr steht, außer dem persönlichen Machterhalt um jeden Preis

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler mir ist die SPD mittlerweile völlig egal, die ändern und verraten ihre Meinung im Minutentakt. Stehen für nichts mehr

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@maxbaeumle Danke! Meine Idee, das mit dem aktuellen Angebot von Pebble zu kombinieren war aber wohl zu naiv das Ang. ist schon ein Discount

via TweetDeck in reply to maxbaeumle

wei jemand, ob es den Rabatt von auf eine noch gibt wie auf dem Screenshot? itunes.apple.com/app/smartwatch… @vowe ?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2clwoMz Diese Woche in Perry Rhodan einsteigen

via IFTTT