Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 5th, 2016

@DerElcon ich überleg mir mal was zum grillen morgen ☺

via Tweetings for Android in reply to DerElcon

@DerElcon die müssen verwendet werden, sonst verlangen sie demnächst die Freiheit ;-)

via Tweetings for Android in reply to DerElcon

@DerElcon grml, ich wollte meine alten Golden Delicious verarbeiten und nun kommst du mit Fakten 😜

via Tweetings for Android in reply to DerElcon

Das neue Design ist optisch 2016, technisch aber 2006 twitter.com/mthie/status/7…

via Tweetings for Android Tablets

@DerElcon das überrascht mich nicht 😉 Aber nicht nur lieben, sondern auch verstehen wie die Komponenten zusammen wirken

via Tweetings for Android in reply to DerElcon

Heute gab es schon wieder : Chorizo, Paprika, Tomaten, Chili, Olive, Champignons und Zwiebeln instagram.com/p/BJ-_auhgNMN/

via Instagram

Hab die Vermutung, daß Schmorzwiebeln mit Apfel (-Stücke, mit gebraten) gut passen würde. Klingt ungewohnt, aber was meint ihr?

via Tweetings for Android