Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 26th, 2015

@Planschbiene andere Sitzposition oder z.B. ein Sitzball wirkt da Wunder. Ganz unabhängig vom Alter ;-)

via Corebird in reply to Planschbiene

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3220-… E-Mail Benachrichtigung: Schrödingers Paket ::

via s9y

hat mir offenbar Schrödingers Paket zugestellt. Wurde hinterlegt aber das ist nur eine Information und garantiert nicht die Zustellung.

via Tweetings for Android

schlägt auf der Webseite für den kleinen Hunger (beide Regler links) zwei Burger mit >700kcal vor. Gewaltfantasien steigen auf.

via Tweetings for Android

@penzonator muss dich das Update gekommen sein, fixe ich. Danke für den Hinweis!

via Tweetings for Android in reply to penzonator