Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 2nd, 2015

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3191-… gelesen: Perry Rhodan 2785: Der Ritter und die Richterin ::

via s9y

@BergerFrederik @ReneHesse eben, praktikabel ist nur konkrete Titelsuche oder Vorschlag. Suche nach Genre, Schausp. unbrauchbar @NetflixDE

via Tweetings for Android in reply to BergerFrederik

@ReneHesse @BergerFrederik ja, das Angebot von @NetflixDE ist grundsätzlich ok aber so unübersichtlich dass man kaum etwas gezielt findet

via Tweetings for Android in reply to ReneHesse

@Nanny_Lu_Who für Doctor Who derzeit eindeutig Netflix. War vor einem halben Jahr aber auch bei Prime und wer weiß wie lange bei Netflix

via Tweetings for Android in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who wenn, dann wäre @NetflixDE zusätzlich zu Prime. Aber im Vergleich ist die Oberfläche einfach schrecklich

via Corebird in reply to Nanny_Lu_Who

Die Entscheidung @NetflixDE zu behalten würde mir ja leichter fallen wenn es nicht so beschissen unübersichtlich wäre

via Tweetings for Android

G+: Gesucht: Raspberry Pi Alternative mit SATA Schnittstelle Momentan tendiere ich zum Banana Pi, was kennt ihr..plus.google.com/10116900579850…UM

via ManageFlitter