Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 20th, 2015

@1und1service danke, war ja keine Störung sondern der Wechsel von ADSL auf VDSL. Und der ging erfreulich problemlos :-)

via Tweetings for Android in reply to 1und1service

@1und1service danke, es scheint gerade daran gearbeitet zu werden, vor einigen Minuten war die Fritzbox kurz online & hat mir die IP gemailt

via Tweetings for Android in reply to 1und1service

Ich bleibe dabei: Wetterwarnungen vor “Kälte” sind mit - 1°C lächerlich IM WINTER liebes @weatherpro pic.twitter.com/flRXb3TyUK

via Tweetings for Android

@einfachdirk bin ja auch nicht erst gestern aus dem Ei geschlüpft ;-)

via Tweetings for Android in reply to einfachdirk

So, auf der ADSL Plattform bin ich schon mal Offline. Mal sehen wann ich mit VDSL wieder Online bin pic.twitter.com/kJYN3eIRXL

via Tweetings for Android