Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 29th, 2013

hab schon wieder meinen zweiten Geburtstag vergessen pic.twitter.com/2vhsHE3ayn

via Falcon Pro

“I want to change the world but they wouldn’t give me the source code.”

via Hotot

.@GoogleDE könnt ihr Flensburg bitte mit Luftaufnahmen bei maps versorgen? Microsoft (bing) hat sie, ist aber so schrecklich zu bedienen

via Hotot

@midnightflas trotzdem lässt sich Siemens seine Unfähigkeit fürstlich bezahlen!

via Hotot in reply to midnightflas

Der Shine ist gehackt, läuft mit 2.3 —e App installieren und beide Welten nutzen.stdlw.de/8G5#fb

via Hotot

10.000€ für die Umprogrammierung der Verkehrsampeln?!?! stdlw.de/8F

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/J6kAhA Die Gruppen der Champions League 2013/14 ::

via s9y

@kieliscalling es gab schon mal eine mit Sonne, ich hab’s sogar im Kalender markiert. Leider ist das Papier schon zerfallen

via Falcon Pro in reply to kieliscalling

brandeins Die Welt in Zahlen:
b1-link.de/wiz_7_13

via web (retweeted on 11:25 AM, Jun 29th, 2013 via Falcon Pro)

GillyBerlin “German police kill naked man in fountain” Kommentare lesen lohnt in dem Thread. reddit.com/r/videos/comme…

via iOS (retweeted on 11:03 AM, Jun 29th, 2013 via Falcon Pro)

G+: gleich 5 Bücher von Kurt Vonnegut heute im  Deal des Tages.   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/MyHuEK gelesen: Perry Rhodan 2706: Sternengrab :: #2706

via s9y

da läuft nur mist im tv, auf @ZDFkultur ist grad das Hurricane vorbei aber dann entdeckst du Jackie Brown auf 3Sat.

via Falcon Pro