Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 11th, 2013

@danielasgedanke ich warte noch nee Elke vor der Halle, statt sich eh gerade alles @Kalzifer89 @Frau_Zilla

via Falcon-Pro in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke bin draussen bei den Fahrrädern. wo parkt ihr?

via Falcon-Pro in reply to danielasgedanke

die ärzte live (@ Flens-Arena w/ 3 others) [pic]: 4sq.com/169l4qg

via foursquare

jetzt in die Flens-Arena zur besten Band der Welt!

via Falcon-Pro

@mfritsche nein, aber das sieht genau passend aus, danke!

via Hotot for Chrome in reply to mfritsche

@mfritsche ich möchte es pushen damit ich nicht Stunden später dran denken muss dass ich auf einem anderen Rechner etwas interessantes hatte

via Hotot for Chrome in reply to mfritsche

G+: Gibt es eine Erweiterung für  mit der ich Tabs von einem Rechner zu einem anderen übertragen kann?..plus.google.com/10116900579850…fa

via ManageFlitter

RegSprecher Ab morgen: gebührenfreie Hotline für Hochwassergeschädigte zu Versicherungsfragen usw - 0800 1003711 (Mo-Fr 9-16 Uhr) j.mp/hotlhowa

via Twitter for iPad (retweeted on 2:38 PM, Jun 11th, 2013 via Hotot for Chrome)

auf dem Standardleitweg: is.gd/2cIYZO Heute längerer Arzttermin ::

via s9y