Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 12th, 2013

StadtHack einige Teilnehmer haben kurzfristig abgesagt => Es gibt freie Plätze zum Kieler StadtHack am Wochenende!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:36 PM, Jun 12th, 2013 via Hotot)

G+: Der Bestellvorgang des Ärzte Konzertmitschnitts bei Bleecker Street Entertainment ist aber wirklich PITA :-(   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

G+: yeah, die Aufnahme des Konzerts von gestern ist erhältlich :-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@Pandora__82 ist mir letztes Jahr auch aufgefallen. Ist wie Weingummi ohne Fett

via Falcon-Pro in reply to Pandora__82

@yellowled Version 0.9.8.14 ist hier nicht betroffen. allerdings kein Ubuntu, das ist mir bei Versionen zu Debian

via Falcon-Pro in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: is.gd/LN26tA 2013: Anmeldung eröffnet ::

via s9y

@kieliscalling danke, genauso blöd wie ich ohne Barcamp :) Nun muss ich nur noch sehen wie ich Sessionvorschläge eintragen kann

via Hotot for Chrome in reply to kieliscalling

@FlensburgPaar ja, verdammt geil. Die sind keinen Tag älter geworden als ich ;-)

via Hotot for Chrome in reply to FlensburgPaar

warten auf die Bestätigungsmails für das

via Hotot for Chrome

So, angemeldet für beide Tage des Barcamp Kiel barcampkiel.de

via Hotot for Chrome