Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 24th, 2012

@lieselm @Sternenfee zur Kinderstunde lief das wohl auch nicht, waren eher Serien

via Tweet Lanes for Android in reply to lieselm

@lieselm @Sternenfee Tennis hasse ich seit der Kindheit weil durch das Open End immer meine Fernsehsendungen ausgefallen sind

via Tweet Lanes for Android in reply to lieselm

@Sternenfee @lieselm mit Jailbreak kann man auch dann etwas machen

via Tweet Lanes for Android in reply to Sternenfee

@GetYouOne do you mean I should mention you sometimes?

via Tweet Lanes for Android in reply to GetYouOne

@Sternenfee für Android die hier: stdlw.de/6n gibt es bestimmt auch für ios. Von der ARD die Sportschau App

via Tweet Lanes for Android in reply to Sternenfee

@dotnetjunky @HumanCompiler I don’t think so, my Doctor hasn’t found a Bug on me :-P

via Tweet Lanes for Android in reply to dotnetjunky

@Sternenfee für Android gibt es eine Offizielle, sicher auch für ios

via Janetter in reply to Sternenfee

@frankfeil könnte sein dass die Rate bei DT (99ct) höher war als bei Shadowrun (4,99) aber DT verdiente aber schon vorher über IAP

via Janetter in reply to frankfeil

@frankfeil denn es ist jetzt andererseits auch tolles Marketing für ein eh schon günstiges Free-to-Play Spiel mit InAppPurchase

via Janetter in reply to frankfeil

@frankfeil Gesellschaftliches Problem bei imm. Gütern leider. Madfinger ist aber nicht neu, ist die Rate so viel höher als bei Shadowgun?

via Janetter in reply to frankfeil

@frankfeil Nein, Android User sind alle schlecht. Wie überrascht kann eine Firma sein die mit Shadowgun einen erfolgr. Shooter im Store hat?

via Janetter in reply to frankfeil

lieselm Die Windmühle rotiert vor dem Abendhimmel in pic.twitter.com/wXZaMV8H

via Photos on iOS (retweeted on 3:31 AM, Jul 24th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

Nachts aufstehen und sich einfach ein Eis holen. Dafür lohnt es sich erwachsen zu werden.

via Tweet Lanes for Android

DepressedDarth For every RT this tweet gets, $1 will be donated to the building of a new Death Star.

via web (retweeted on 12:07 AM, Jul 24th, 2012 via Tweet Lanes for Android)