Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 19th, 2012

G+: Doodle Jump will simsen? Mit Sicherheit nicht   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

So lange die deutsche Rüstungsindustrie es nicht schafft U-Boote nach Österreich zu verkaufen kann sie gar nicht so Leistungsfähigkeit sein

via Tweet Lanes for Android

Infografiken übertreffen den Desinformationsfaktor von PowerPoint exponentiell

via Tweet Lanes for Android

@penzonator egal was es ist, gute Besserung!

via Hotot in reply to penzonator

@my7voices und wenn Du es tun würdest würden sich alle Vegetarier persönlich angegriffen fühlen.

via Hotot in reply to my7voices

@gbrockhaus damit malt man wohl mit js Graphen, hab es noch nicht praktisch ausprobiert

via Tweet Lanes for Android in reply to gbrockhaus

DerWachsame Im Grunde war ALF nichts als eine Frühform von Twitter: es ging um Katzen, Essen, fernsehen und rumlungern auf dem Sofa.

via web (retweeted on 4:08 PM, Jul 19th, 2012 via Janetter)

@brandeins habt ihr zur Klage auch einen Link?

via Janetter in reply to brandeins

@gbrockhaus die Tabelle oder/und eine kombinierte Grafik stelle ich mir halt in der Sidebar vor

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus die Bayes Zahlen sind nun auch für 24h korrekt, die 7 Tage dauert natürlich noch

via Janetter in reply to gbrockhaus

@EinAugenschmaus Du sprichst für Dich und nicht für die Partei, da ändert sich ja nichts

via Janetter in reply to EinAugenschmaus

same-day delivery “Amazon’s new goal is to get stuff to you immediately—as soon as a few hours after you hit Buy. “stdlw.de/6jL

via Janetter

@gbrockhaus Spamzahlen: stdlw.de/spamlog Zahlenanfang der BEE seit Sonntag, Bayes seit gestern Nachmittag

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus heute Nacht sind wieder einige im Bayes gelandet, ich mache heute Nachmittag mal eine 24h Auswertung

via Janetter in reply to gbrockhaus