Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 20th, 2012

@frankfeil die selbst nicht, aber deren Kontakte mit Smartphone. Die können eine App für alle Kontakte nutzen, egal was die haben

via Hotot in reply to frankfeil

@frankfeil Vorteil gegenüber WhatsApp ist die Kompatibilität zu Featurephones. Aber die hat z.B. auch

via Hotot in reply to frankfeil

@frankfeil die müssten mehr für Marketing ausgeben als sie in 10 Jahren verdienen können um das gegen die kostenlosen Altern. durchzusetzen

via Hotot in reply to frankfeil

nur wegen der FSK Freigabe konnte ich damals nicht im Kino sehen. Ich verurteile das.

via Hotot

Das wird eine tolle Zukunft! RT @frankfeil: Bald kommt ! Das wird der Hammer! Quasi der neue Brief für Smartphones.

via Hotot

Wo ich schon bei Meisterwerken war, jetzt zur Frage “Was ist Leben?” (watching Blade Runner: The Final Cut) gomiso.com/r/22RRs

via Miso

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/59tp Tweet des Moments 1342808340 :::

via s9y

BMFSFJ Nachdem uns Twitter unter “Ähneln Dir” auf den ersten zehn Plätzen 6 anzeigt, machen wir lieber Feierabend ;-) Schönes WE! /jm

via web (retweeted on 11:01 PM, Jul 20th, 2012 via Hotot)

@yellowled komm mal nach irc://irc.lugfl.de/

via Hotot in reply to yellowled

@yellowled evtl. kenne ich welche, wofür denn?

via Hotot in reply to yellowled

Mir gehen bald die Eiswürfel für den Campari aus. Werde dann zu den Seelachsfilets greifen müssen

via Hotot

@smartphoneblog as long as it’s capable of JB and current apps it’s old and not high end anymore but I won’t say outdated. Sounds so bad

via Hotot in reply to smartphoneblog

@smartphoneblog on the Galaxy Nexus JellyBean is much more responsive. It *feels* much faster although Benchmarks will not show much diff.

via Hotot in reply to smartphoneblog

hm, heute nur etwa halb so viele Spamkommentare als in den letzten Tagen. stdlw.de/spamlog Bemerkt ihr auch was?

via Hotot

Cool, bei kann man ja auch in voller Länge online sehen: stdlw.de/6l (hab aber die DVD eingelegt)

via Hotot

Jetzt muss etwas episches, Bildgewaltiges sein! (watching Dune) gomiso.com/r/22R1i

via Miso

Die Spezialeffekte von “A Sound of Thunder” sind wohl auf einem C64 berechnet worden. Irgendwie cool. Oder so.

via Hotot

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/59sr 36 Megapixel :::

via s9y

G+:  als Live Wallpapaer für  ist cool, auch als Bezahlversion. Aber die Download-Credits..plus.google.com/10116900579850…Tz

via ManageFlitter

G+: Als Windows Phone Nutzer sollte man also sehr vorsichtig sein was die Nutzung des SkyDrive angeht… plus.google.com/10116900579850…Sl

via ManageFlitter

@penzonator dann ist ja gut. Aber was war denn überhaupt los?

via Tweet Lanes for Android in reply to penzonator