Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 30th, 2012

Amazon hat um 20:26 mein neues Rowigotchi versand. Wann wird es wohl ankommen. Mittwoch oder Donnerstag? Der Feiertag lässt mich zweifeln.

via twicca plugin for Facebook

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4txq elektrische Bücher: für den Kindle4 :::

via s9y

@midnightflas ich denke an meine Speicherkarte aus der Kamera, die ist ja auch USB Stick

via twicca in reply to midnightflas

Wetterapps sollten nicht nur vor Unwetter warnen sondern auch die Einkaufsliste befüllen wenn Grillwetter ansteht

via twicca plugin for Facebook

@midnightflas kannst du an diesem USB Host Adapter USB-Sticks ohne extra Stromversorgung betreiben?

via twicca

Ne Stunde später, aber auch heute trinke ich erstmal einen erfrischenden Kaffee

via twicca plugin for Facebook