Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 1st, 2012

@alvar_f Zieh mal in ein Flächenland und arbeite Abseits der größeren Städte. Sparsames Auto ja, aber deine Bahncard 100 hilft da nicht

via Choqok in reply to alvar_f

@alvar_f schön für Dich. Hilft aber niemandem der keine geeignete Bahnstrecke hat. Schliesse nicht von Dir auf alle.

via Choqok in reply to alvar_f

@UberSoc you could make a lot of people happy if Ubersocial for Android 2 was a April Fools day prank.

via Choqok in reply to UberSoc

Moment, *heute* ist der erste April? Dann waren die Tatort-Autoren aber 2 Tage zu früh dran.

via identica

ok, @UberMedia killed AKA for Android with Version 2. 2.0.1 is even worse. That’s it for me.

via twicca

@frankfeil das wäre meist wohl sogar einfach. Aber gleich zwei Schweinehunde, wenn auch kleinere, zu besiegen :-)

via Choqok in reply to frankfeil

@frankfeil Sport gleicht zu hohe Energiezufuhr aus, man kann aber halt auch die Zufuhr drosseln. Muss aber langfristig sein

via Choqok in reply to frankfeil

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4nks Wochenendliche Vorstellung Folge 125 :::

via identica

@sonnenhexer @Glasperlchen Wallpaper Abyss, einfach nach Farbe suchen und passende Größe auswählen: stdlw.de/5k

via Choqok in reply to buntgestreift_

nun haltet mich doch vom Bett fern. Schon wieder ein E-Book gekauft. Wenigstens kann ich die Rechnung heute ja als Scherz ansehen.

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4nho Produkt des Tages: für das NES :::

via s9y