Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 23rd, 2012

Im Making Of wird Ijon Tichy als Alkoholiker dargestellt. Liebes @ZDF, ich verurteile das!

via Choqok

@iSchack die Bild wird den Postillion genauso ernst nehmen wie sie The Onion glauben :-(

via Choqok in reply to iSchack

@JimTim89 @gbrockhaus ich suche mir die aus der von Cyanogen&Co unterstützen HW die aus die mir am best gefällt. Längere Update als v Google

via Choqok in reply to JimTim89

@yellowled sicher, und für die alte Hardware gilt es auch mit Android 4. Aber es geht ja drum welches neue Gerät wir wollen :)

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus @JimTim89 ich hab das Gefühl “4,3 zu klein” und “unbequem” lässt sich praktisch nur schwer trennen :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus dann installier mal die Siedler von Gameloft, dann hast Du 1,2GB weniger Platz :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled die Unterscheidung gibt es bei Androiden ab 3 nicht mehr

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus @JimTim89 das Galaxy Note kann auch USB Host, beim HTC weiss ichs nicht

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus noch nur 16 aber die sind voll. 32 werden vermutlich reichen, aber das ist halt dann auch ohne Ausweg wenn nicht

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus will nicht alles streamen müssen, einiges muss auch lokal vorliegen. Ich bastel mir mal nen Dummy glaub ich ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

Held von Kosmos! (watching Ijon Tichy: Raumpilot, Kosmische Kollegen S01E01) gomiso.com/r/Rhkk

via Miso

@gbrockhaus durch die Größe? Zu groß sind die meisten neuen, weiß nicht ob ich auf SD verzichten will

via Boid for Android in reply to gbrockhaus

@Puh hab unter ICS erst einmal navigiert, da hab ich keinen Unterschied festgestellt. Aber der Build ist ja noch Beta

via Boid for Android in reply to Puh

@gbrockhaus ich hab mich mittlerweile gedanklich doch auf das Note eingeschossen :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

Diesel 1,489 Super E10 1,639 (@ Poetzsch Tanktreff) 4sq.com/JA0TqE

via foursquare

@Puh class6 reicht, das Script aktiviert aber auch Data2sd wenn man nicht aufpaßt, das geht schief

via twicca in reply to Puh

@Puh wipe ist nötig. Hast du eine ext Partition auf der SD-Karte? Dann muss die noch eingebunden werden (nicht für die Daten!)

via twicca in reply to Puh

Kaffee. Dann weitersehen.

via twicca plugin for Facebook