Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 30th, 2011

@gbrockhaus im Ganzen aber in etwa die Auflösung des Galaxy Nexus.

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

robvegas Brauche 20.000 Euro für eine geplante Urheberrechtsverletzung. Will den geschriebenen Mist von Guttenberg kostenlos ins Netz stellen.

via web (retweeted on 11:53 PM, Nov 30th, 2011 via UberSocial for Android)

@gbrockhaus also, das sind drei Screenshots nebeneinander

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

rowi’s posterous: 3 Sites im Mozilla Firefox für Android Nightly vom 30.11. post.ly/46JRC ::

via Posterous

wir müssen wohl @yellowled schon allein deswegen für danken weil @gbrockhaus nun wieder Plugins pimpt ;-)

via Choqok

@gbrockhaus bitte gesalzen, verträgt sich sonst nicht mit meinem Weisswein ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus welches Plugin ist das GeoTag macht bei mir nicht so eine Karte unter den Eintrag und GeoURL taucht im Beitragseditor nicht auf

via Choqok in reply to gbrockhaus

@supergarv @yellowled guckt euch mal tt-rss an, selbstgehostet, nicht so stylisch. Mit Mobilinterface, Androidapp mit einstellbarem Cache

via Choqok in reply to supergarv

Dönerstag! (@ Baris Imbiss 1) 4sq.com/rPQUmX

via foursquare

DAS Feature um sich in Behörden zurechtzufinden… RT @googlewatchblog Mit Google Maps in Gebäuden navigieren gwb.me/tufaFV

via UberSocial for Android