Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 15th, 2011

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3n09 Neues Blogdesign im Test :::

via Der Standardleitweg

Hab die Bedienunganleitung für die MBW-150 übrigend bekommen. Erst bei Google+ und nun auch bei Facebook. Internetz regelt :-)

via identica

Notiz an mich: in Zukunft _vorher_ auf Hinweisschilder wie “Duschheizung defekt” achten.

via identica

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/vOOAO5

via foursquare

@sonyericssonde habe eine MBW-150 ohne Bedienungsanleitung. Auf den Webseiten ist sie nicht mehr zu finden, wie komme ich an die Anleitung?

via Choqok

Meine Woche auf Twitter: 10 Retweets erhalten, 3 neue Follower, 34 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

das Extra 13 (ab Freitag im Handel) enthält die Perrypedia auf DVD als Extra stdlw.de/3f

via identica

cyanogen ..and we’re off. check back in 2 months :)

via web (retweeted on 2:07 PM, Nov 15th, 2011 via web)

rowi’s posterous: Mit “0+” Downloads kann Teamviewer für Meetings für Android wohl als neu gelten :) post.ly/3uI9V ::

via Posterous