Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 1st, 2011

gehört zu den Filmen die ich wirklich dringend sehen müsste ur1.ca/5kzd8

via identica

rowi’s posterous: Kinners, das ist ein *Update* und die App funktioniert einwandfrei post.ly/3lxmX ::

via Posterous

@Sternenfee in der Nähe hat ein neuer aufgemacht der noch fast keine Checkins hat. Bis ich @Stecki eingeholt habe dauert es noch :)

via UberSocial for Android in reply to Sternenfee

@DerElcon Transparenz ist wichtiger als meine Meinung zu einem Thema das ich kaum in Gänze überblicken kann.

via UberSocial for Android in reply to DerElcon

I just became the mayor of McDonalds on @foursquare! 4sq.com/pSMF2V

via foursquare

@DerElcon problematisch ist hier vor allem der Zeitpunkt. Befragung ist nicht vor Januar möglich. Was macht das Land bis dahin?

via Choqok in reply to DerElcon

@DerElcon wenn ein Land nur von Volksbefragungen geleitet wird reagiert die BILD

via Choqok in reply to DerElcon

Hab 371 Zeichen zu Duke Nukem 3D für geschrieben : stdlw.de/33

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/38fz Freier Eintritt in Museen bis 18 Jahre :::

via Der Standardleitweg

Operation Walküre im ZDF (watching Valkyrie) gomiso.com/r/oENm

via Miso

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/rDQlfo

via foursquare

Meine Woche auf Twitter: 14 Retweets erhalten, 7 neue Follower, 17 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@gehring soweitich weiss hat HTC da nichts eingebaut. Sprich gar nicht oder per USB oder root

via Choqok in reply to gehring

ob es Zufall ist dass Duke Nukem 3D für Android ausgerechnet heute am Tag der Toten erschienen ist?

via Spaz Desktop

ZDF Heute um 20.15 Uhr zeigen wir als Free-TV-Premiere: “Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat”. bit.ly/tw2QR4

via TweetDeck (retweeted on 3:20 PM, Nov 1st, 2011 via Spaz Desktop)

Vorwand für ein Telefon gefällig? Duke Nukem 3D für 70 Cent: stdlw.de/d3d

via Spaz Desktop

Was wird denn wohl noch bis 15:00 von der A7 zwischen Büdelsdorf und Jagel geborgen? stdlw.de/32

via Spaz Desktop

China startet einen Satelliten von dem Ort an dem die dritte Macht begründet hat|wird.

via identica