Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 26th, 2011

Linux (nicht nur) Einsteiger Abend (@ Treffpunkt Mürwik) 4sq.com/qGwyAc

via foursquare

Das werd ich am Wochnende mal versuchen in mein Blog zu übertragen. Sollte nicht schwer sein. http://stdlw.de/2e

via identica

bbcdoctorwho returns tomorrow at 7.10pm! We’ve updated our Let’s Kill Hitler episode page… More images! Killer jigsaw! bbc.in/phaPoI

via web (retweeted on 6:23 PM, Aug 26th, 2011 via UberSocial for Android)

@drunken_moon auch für Ferien, Putzen usw. folgen Bots. Ich glaube nur für Worte wie “und” folgt noch niemand

via Choqok in reply to drunken_moon

@RobLen friendcaller ist vielleicht einen Blick wert; Hab skype aber nicht intensiv genug genutzt um es wirklich beurteilen zu können

via UberSocial for Android in reply to RobLen