Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 20th, 2011

@sixtus wenn Du das sagst glaub ich das mal.

via Choqok in reply to sixtus

Nachhilfe für die @tagesschau (http://stdlw.de/2a): 5 Millionen Barrel Ol sind 794936 Tonnen Öl: http://stdlw.de/2b

via identica

@julianwki danke. Kommt auf einen Tag nicht drauf an, hab den Zweitakku noch nicht hier.

via Choqok

Liebe @tagesschau: In einem Satz der “Zum Vergleich” Ölmengen in Tonnen und Barrel gegenüber zu stellen ist FAIL http://stdlw.de/2a

via Choqok

@julianwki das Ding reizt mich weil es Ladestation für das Telefon und zusätzlich für einen Ersatzakku ist

via Choqok in reply to julianwki

Hat jemand das Nexus One und das Desire (Classic) vor Augen und kann beurteilen ob das Desire hier auch reinpasst? http://stdlw.de/29

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zu1 Post ans LKA Sachsen (3) :::

via identica

Mein Auskunftsersuchen an den DSB des LKA Sachsen ist nun von der PD Dresden weitergeleitet worden an das LKA Sachsen. In Dresden..fb

via identica

Sehr schöne Bestandsaufnahme: Facebook oder die Amnesie in der Wurstfabrik feedproxy.google.com/~r/Landesblog/…

via Tweet Button

Für’s nächste nehm ich mir rechtzeitig Urlaub damit ich beide Tage mitnehmen kann und es auch für nen Klönschnack mit @Stecki reicht

via identica

Jetzt Google Apps mit @mthie

via identica

snoopsmaus Abschließendes Statement: bit.ly/rocYFg

via TweetDeck (retweeted on 3:17 PM, Aug 20th, 2011 via web)

crazylittlenici aufruf: “liebe frauen: vögelt nerds!”

via web (retweeted on 3:15 PM, Aug 20th, 2011 via web)

Die Nerdbeziehung Session ist jetzt mehr als voll

via identica

Jetzt ‘Mein Leben mit einem Nerd’ mit @mthie und @ weissichnicht

via identica

Die nächste Session für mich: 360° Fotografie

via identica

rowi’s posterous: Mittag beim BarCamp Kiel (Beweisfoto für meine Freundin) post.ly/2w7nl ::

via Posterous

Jetzt in der Session zum Landesblog.

via identica

@Goedi ich glaub es gibt hier noch Plätze

via web in reply to Goedi

Sessions zu Kunst und Hypnose. BarCamp raus aus dem Klitschee

via identica

Hm, ne Session für die Sessionplanung?

via identica

So, @Dr4K4n einsammeln und dann auf zum BarCamp Kiel. Setzt schon mal auf!

via identica

rowi’s posterous: Null Null Sieben post.ly/2vmAx ::

via Posterous